Nach nunmehr 15 Jahren, mußten wir unser liebevoll selbst aufgebautes Vereinsgeläne, in Weixdorf verlassen. Unzählig viele schöne Stunden die wir dort verbrachten. Auf kleine und große Ziele hin trainiert um gemeinsam Erfolge zu feiern. Es wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben.

 

Wir haben all unsere Kräfte zusammen genommen und fangen noch einmal ganz neu an!

In Wachau haben wir unser neues zu Hause für unsere kleine Familie gefunden.

Monatelang wurde hart gearbeitet, Schweiß, Blut und auch die eine oder andere Träne vergossen.

Mit fantastischer Hilfe durch Freunde, Familie und Bekannte haben wir aus Ödland ein neus Vereinsgelände geschaffen.

Jetzt kann ab 01.01.2018 wieder fleißig trainiert und ausgebildet werden.

 

Kommen Sie uns doch einmal besuchen und schauen Sie selbst....

Kontakt

HSV Wachau

Hauptstrasse 107

01454 Wachau

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.